Menu

Stellenangebote

Bei Vuelta Rad- und Wandertouren

 

Vuelta ist ein Reiseveranstalter für Rad- und Wanderreisen auf dem Jakobsweg, in Spanien und Portugal. Im hauseigenen Katalog präsentiert Vuelta auf über 80 Seiten geführte und individuelle Rad- und Wanderreisen. Der Schwerpunkt liegt bei Aktivangeboten abseits des Massentourismus in den schönsten Natur- und Kulturlandschaften Spaniens und Portugals. Auch wenn wir mal keine Stellenausschreibung haben sollten, freuen wir uns immer über Ihre Initiativbewerbung.

 


Ansprechpartner für Bewerbungen

Vuelta Rad- und Wandertouren
z. H. Till Kugelmann
Wilhelm-Bluhm-Str. 41b
30451 Hannover
Tel.: 0511 - 21 95 68 66
E-Mail: info@vuelta.de

Praktikum bei Vuelta

Immer wieder suchen wir Praktikanten und Praktikantinnen für unser Vuelta-Büro. Für ein Praktikum solltest du mindestens drei Monate Zeit mitbringen. Bei Interesse freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Reiseleitung auf dem Jakobsweg

Aktuell haben wir keine Stellenausschreibungen für Reiseleiter und Reiseleiterinnen auf dem Jakobsweg. Dennoch freuen wir uns über interessante Initiativbewerbungen.